zurück

Warenkorb

zurück

Kanuschule am See und Shop

Philosophenweg 11 9320 Arbon +41 71 440 02 82

POSTADRESSE

Kanuschule Bodensee Rosenstrasse 9 CH-9320 Arbon

Öffnungszeiten Sommer 2023 / Bei schönem Wetter sind wir meist ab ca. 10:00 Uhr vor Ort / Falls du aber auf Nummer sicher gehen möchtest, ruf uns doch kurz an oder schreib uns eine E-Mail / Für eine Vermietung Empfehlen wir dies Online zu machen.

Montag

Auf Anfrage

Dienstag

Auf Anfrage

Mittwoch

Auf Anfrage

Donnerstag

Auf Anfrage

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Privatkurs Kanuschule Bodensee

Findest Du kein passendes Kursdatum? Möchtest Du Dich gezielt auf ein unvergessliches Kanu-Abenteuer oder eine spektakuläre Kajak-Reise vorbereiten? Bei uns bist Du genau richtig! Wir bieten individuelle Privatkurse im Kajakfahren an, die perfekt auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unser Ziel ist es, Dir nicht nur die besten Tipps und Tricks rund um Paddeltechniken, Ausrüstung und Sicherheit zu vermitteln, sondern auch ein massgeschneidertes Erlebnis zu bieten, das Du nie vergessen wirst.

Unsere Privatkurse sind für jeden geeignet – unabhängig von Deinem Alter, Fitnesslevel oder Jahreszeit. Ob Du nun das ruhige Gleiten im Seekajak geniessen, die dynamischen Bewegungen im Surfski meistern, das entspannte Paddeln auf dem SUP erleben oder die traditionelle Kanadier-Technik erlernen möchtest – wir haben das passende Angebot für Dich.

Winterzauber auf dem Wasser: Eine einzigartige Erfahrung. Denkst Du, dass Kajakfahren nur etwas für warme Tage ist? Wir beweisen Dir das Gegenteil! Der Winter am See bietet eine magische Ruhe und außergewöhnliche Landschaftsbilder, die Dich begeistern werden. Ausgestattet mit einem komfortablen Trockenanzug, steht Deinem Winter-Kajakabenteuer nichts im Wege.

Qualität, die überzeugt. Alle unsere Privatkurse werden mit hochwertigen Booten von renommierten Herstellern wie Tiderace, Nelo oder Epic durchgeführt. Wir wählen das perfekte Boot für Dich aus – eines, in dem Du Dich nicht nur sicher fühlst, sondern das auch genau zu Deiner Stabilität und Deinem Fahrstil passt.

Bereit für das Abenteuer Deines Lebens? Nimm noch heute Kontakt mit uns auf und buche Deinen individuellen Kajakkurs. Entdecke die Freude am Paddeln in einer ganz neuen Dimension!”

Buche deinen Privatkurs bei der Kanuschule Bodensee

Bitte beachte, dass dein Termin dann fix ist, wenn wir ihn für deine Buchung bestätigt haben. Falls dein Termin online nicht auffindbar ist, nutze das Kontaktformular am Ende der Seite um uns zu kontaktieren.

Privat Kurs Kajak mit der Kanuschule Bodensee.
Kajak Kurs Kanuschule Bodensee
Kajak Kurs Kanuschule Bodensee
  • Gezielte Aufmerksamkeit: Im Privatkurs können wir gezielt auf Deine persönlichen Wünsche und Bedürfnisse eingehen. Dein Erfolg und Deine Zufriedenheit stehen bei uns im Mittelpunkt.
  • Vielfältiges Angebot: Ob Surfski, Seekajak, SUP oder Kanadier – wir bieten Dir ein breites Spektrum an Paddelerfahrungen. Wähle das, was am besten zu Dir passt!
  • Für alle Niveaus: Egal ob Du Anfänger bist oder Deine Fähigkeiten als Fortgeschrittener weiterentwickeln möchtest, unser Kajak Coaching ist genau darauf ausgerichtet, Dich zu unterstützen und zu fördern.
  • Sicherheit und Technik: Lerne alles über Sicherheitsaspekte und verbessere Deine Paddeltechnik, um ein sicherer und effizienter Paddler zu werden.
  • Reisevorbereitung: Planst Du eine Reise oder Tour? Wir bereiten Dich optimal darauf vor, damit Dein Abenteuer unvergesslich wird.
  • Tourenplanung und -durchführung: Lerne, wie man Touren plant und durchführt. Mit unserem Wissen und unserer Erfahrung wird jede Tour zum Erfolg.
  • Begleitete Touren in der Schweiz: Du suchst nach geführten Touren auf einem Gewässer in einer anderen Region der Schweiz? Wir begleiten und unterstützen Dich gerne bei Deiner Entdeckungsreise.

Bereit, Deine Paddelabenteuer zu beginnen? Nimm jetzt Kontakt mit uns auf und lass uns gemeinsam Deine perfekte Paddelreise gestalten!

Dein Datum ist nicht dabei? Melde dich direkt bei uns.

    Arbon

    Philosophenweg 11
    Zufahrt via Industriestrasse zum Parkplatz Strandbadstrasse
    9320 Arbon

    Öffnungszeiten

    Siehe Kontakt oder nach Vereinbarung
    +41 71 440 02 82
    E-Mail