zurück

Warenkorb

zurück

Kanuschule am See und Shop

Philosophenweg 11 9320 Arbon +41 71 440 02 82

POSTADRESSE

Kanuschule Bodensee Rosenstrasse 9 CH-9320 Arbon

Öffnungszeiten Sommer 2023 / Bei schönem Wetter sind wir meist ab ca. 10:00 Uhr vor Ort / Falls du aber auf Nummer sicher gehen möchtest, ruf uns doch kurz an oder schreib uns eine E-Mail / Für eine Vermietung Empfehlen wir dies Online zu machen.

Montag

Auf Anfrage

Dienstag

Auf Anfrage

Mittwoch

Auf Anfrage

Donnerstag

Auf Anfrage

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Kajak Kurse Kanuschule Bodensee

Wenn du dich für das Seekajakfahren begeisterst, bist du bei der Kanuschule Bodensee genau richtig. Unsere erfahrenen und qualifizierten Kursleiter vermitteln dir die notwendigen Kenntnisse und Fähigkeiten, um sicher und mit viel Spass im Kajak unterwegs zu sein. Egal, ob du Anfänger oder Fortgeschrittener bist, bei uns findest du den passenden Kurs. Wir bieten sowohl Basiskurse für Einsteiger ohne oder mit wenig Erfahrung als auch Vertiefungskurse für alle, die ihre Fähigkeiten verbessern möchten. Alle Kurse finden in kleinen Gruppen und unter professioneller Anleitung statt, um eine individuelle Betreuung zu gewährleisten. Wir freuen uns darauf, dich bei uns begrüssen zu dürfen.

Falls dein gewünschtes Datum nicht vorhanden ist, melde dich doch bei uns damit wir dir helfen können.

Kajak Kurse in Arbon

Die Kajak Kurse werden grundsätzlich in unserer wunderschönen Basis in Arbon am Bodensee durchgeführt. Dort bieten wir dir eine ideale Location mit hervorragender Infrastruktur. Unsere top ausgebildeten Instruktoren zeigen dir alles rund ums Kanu und Kajak. Saubere Garderoben, Duschen sowie Schliessfächer sind vorhanden. Mit dem Restaurant Buchhorn ist auch für das kulinarische Wohl gesorgt.

Basiskurs

Diese Kajak Kurse sind für alle die schon immer mal leise über den Bodensee gleiten wollten. Die schon immer mal die Ufer vom Kajak aus entdecken mochten. Oder einfach Freude an der Bewegung haben und einen Ausgleich zum Alltag brauchen. Melde dich für einen unserer Basiskurse an und entdecke die Welt der Seekajaks.

Vertiefungskurse

Du bist infiziert und willst mehr über den Kajak Sport wissen. In den Vertiefungskursen bereiten wir uns auf das EPP 1 Level vor. Diese Kajak Kurse behandeln vor allem die Themen Sicherheit, Rettung und Selbständigkeit.

EPP Level 1

Das (Zwischen) Ziel deiner Kayak Reise? Mit dem Erwerb des EPP Level 1 wirst du zu einem autonomen Paddler und beherrscht ein fundiertes Wissen über die Grundlagen des Kayak Sport.

auf Tour…..

Ab und an, aber eigentlich am liebsten sind wir “auswärts” unterwegs. Schaue auf Touren oder Reisen dort findest du mehr Infos über unsere superschönen Touren und Kajak Reisen in der Schweiz und Europa.. Oder interessiert dich ein spezieller See oder Fluss der Schweiz? Wir machen auch private Kajak Kurse oder begleiten dich auf unbekannte Gewässer.

Arbon

Philosophenweg 11
Zufahrt via Industriestrasse zum Parkplatz Strandbadstrasse
9320 Arbon

Öffnungszeiten

Siehe Kontakt oder nach Vereinbarung
+41 71 440 02 82
E-Mail