zurück

Warenkorb

zurück

Kanuschule am See und Shop

Philosophenweg 11 9320 Arbon +41 71 440 02 82

POSTADRESSE

Kanuschule Bodensee Rosenstrasse 9 CH-9320 Arbon

Öffnungszeiten Sommer 2023 / Bei schönem Wetter sind wir meist ab ca. 10:00 Uhr vor Ort / Falls du aber auf Nummer sicher gehen möchtest, ruf uns doch kurz an oder schreib uns eine E-Mail / Für eine Vermietung Empfehlen wir dies Online zu machen.

Montag

Auf Anfrage

Dienstag

Auf Anfrage

Mittwoch

Auf Anfrage

Donnerstag

Auf Anfrage

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Oru Kayak Einsteigerkurs – das Faltkajak Abenteuer kann beginnen

Hey, bist du bereit für ein unvergessliches Abenteuer auf dem Wasser? Hast du ein Oru Faltkajak gekauft aber noch keine Erfahrung? Oder bereitet dir das Auf- und Abbauen (meist mit Publikum) noch Nervenflattern? Könntest du ein paar Expertentipps gebrauchen um das nächste Paddel lervel zu erreichen? Dann solltest du unbedingt den Oru Kayak Einsteigerkurs mit der Kanuschule Bodensee ausprobieren!

Wir haben über 10 Jahre Erfahrung mit Oru Kayaks und zeigen dir alles, was du wissen musst, um sicher und erfolgreich mit deinem Oru Kayak zu paddeln. Von Tipps und Tricks zum Auf- und Abbau des Kajaks bis hin zur korrekten Paddeltechnik – bei uns lernst du alles, was du brauchst.

Und das Beste? Wir machen alles in einer unkomplizierten, lässigen Atmosphäre bei uns in Arbon.

Hier sind ein paar Vorteile des Oru Kayak Einsteigerkurs:

  • Expertentipps vom erfahrenen Instruktor-Team
  • Einfaches und sicheres Einsteigen ins Kajak
  • Lernen der richtigen Sitzposition
  • erste Übungen zur korrekten Paddeltechnik
  • kleine Tour auf dem Bodensee
  • Entspannte Atmosphäre dank jahrelanger Erfahrung

Du wirst folgendes lernen:

  • Alles zum Auf- und Abbau des Kajaks
  • Einfaches Einsteigen ins Faltkajak in verschiedenen Situationen
  • Richtige Sitzposition
  • Korrekte Paddeltechnik
  • Materialkunde und Unterhalt des Oru Kayak

Der Kurs findet in 9320 Arbon statt und dauert 2,5 Stunden.

Also worauf wartest du noch? Werde jetzt ein Faltkajak-Profi mit unserem Oru Kayak Einsteigerkurs!


Ist Erfahrung im Paddeln notwendig? Nein, keine Vorkenntnisse im Paddeln sind notwendig. Der Kurs richtet sich an Anfänger.

Wie viele Teilnehmer gibt es pro Kurs? Es gibt eine begrenzte Teilnehmerzahl pro Kurs von 6 Teilnehmer/innen, um eine individuelle Betreuung sicherzustellen.

Kann ich mein eigenes Faltkajak mitbringen? Ja, du kannst natürlich dein Kajak und Paddel mitbringen, aber es ist auch möglich, ein Oru Kayak von der Kanuschule Bodensee zu benutzen.

Arbon

Philosophenweg 11
Zufahrt via Industriestrasse zum Parkplatz Strandbadstrasse
9320 Arbon

Öffnungszeiten

Siehe Kontakt oder nach Vereinbarung
+41 71 440 02 82
E-Mail