zurück

Warenkorb

zurück

Kanuschule am See und Shop

Philosophenweg 11 9320 Arbon +41 71 440 02 82

POSTADRESSE

Kanuschule Bodensee Rosenstrasse 9 CH-9320 Arbon

Öffnungszeiten Sommer 2023 / Bei schönem Wetter sind wir meist ab ca. 10:00 Uhr vor Ort / Falls du aber auf Nummer sicher gehen möchtest, ruf uns doch kurz an oder schreib uns eine E-Mail / Für eine Vermietung Empfehlen wir dies Online zu machen.

Montag

Auf Anfrage

Dienstag

Auf Anfrage

Mittwoch

Auf Anfrage

Donnerstag

Auf Anfrage

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Kanu, Kajak & Surfski Testcenter in Arbon am Bodensee

Entdecke die grösste Auswahl an Kajaks und Surfskis zum Testen!

Unser Testcenter in Arbon bietet dir die Möglichkeit, verschiedene Modelle von Seekajaks, Fitnesskajaks, Surfskis und die faltbaren Oru Kayak auszuprobieren. Als Generalimporteur der Firmen Nelo Kayaks, Rogue Surfskis, Epic Surfskis, Tiderace Seakayak und Flagship Dealer der ersten Stunde der einzigartigen Oru Kayaks findest du bei uns eine grosse Auswahl an Top-Booten für jeden Anspruch.

Ob du eine grössere Tour planst, fit werden möchtest oder einfach nur Spass auf dem Wasser haben willst, bei uns findest du das richtige Boot!

NEU: Gratis Kajak Testtage 2024 – jeweils 09:00 – 13:00 Uhr:

  • Montag 1. April
  • Samstag 4. Mai
  • Samstag 1. Juni – PADL Festival Arbon
  • Samstag 6. Juli
  • Samstag 3. August
  • Samstag 7. September

Keine Anmeldung nötig, wir würden uns aber sehr freuen wenn du die trotzdem machen würdest 🙂

Unser Kajak Testcenter Angebot:

  • Seekajaks: Für ausgedehnte Touren auf dem Meer oder auf Seen.
  • Fitnesskajaks: Ideal für ein effektives Ganzkörpertraining.
  • Surfskis: Für rasantes Paddeln und Wellenreiten.
  • Oru Kayak Faltboote: Platzsparend und leicht zu transportieren.
  • Kompetente Beratung durch unser erfahrenes Team

Besuche uns in Arbon am Bodensee und erlebe die Faszination des Paddelns!


Eigener Termin: Teste 3 Kajaks oder Surfskis für CHF 50.-

  • Verschiedene Modelle von Seekajaks, Fitnesskajaks, Surfskis & Faltbooten
  • Tipps & Tricks von erfahrenen Mitarbeitern
  • Kaufoption mit Anrechnung der Testgebühr

Jetzt Termin vereinbaren:

Kontaktiere uns per Mail oder mit dem Kontaktformular. Lass uns wissen für welche Boote du dich interessierst und gib uns gleich einen Terminvorschlag. Wir werden uns umgehend bei dir melden um dein Kajak Test erfolgreich zu planen.

    Arbon

    Philosophenweg 11
    Zufahrt via Industriestrasse zum Parkplatz Strandbadstrasse
    9320 Arbon

    Öffnungszeiten

    Siehe Kontakt oder nach Vereinbarung
    +41 71 440 02 82
    E-Mail