zurück

Warenkorb

zurück

Kanuschule am See und Shop

Philosophenweg 11 9320 Arbon +41 71 440 02 82

POSTADRESSE

Kanuschule Bodensee Rosenstrasse 9 CH-9320 Arbon

Öffnungszeiten Sommer 2023 / Bei schönem Wetter sind wir meist ab ca. 10:00 Uhr vor Ort / Falls du aber auf Nummer sicher gehen möchtest, ruf uns doch kurz an oder schreib uns eine E-Mail / Für eine Vermietung Empfehlen wir dies Online zu machen.

Montag

Auf Anfrage

Dienstag

Auf Anfrage

Mittwoch

Auf Anfrage

Donnerstag

Auf Anfrage

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Six Miles Race 2023 – Kajak, Surfski und SUP Rennen am Bodensee

Die Daten sind bekannt, das neue Format der Six Miles Race auch – Let’s go. Es warten sensationelle Rennen und super Preise auf euch.

Das erwartet euch an den Six Miles Race Events – Zur Anmeldung weiter scrollen.

Six Miles Race Serie 2023

Six Miles Race #3 – Samstag 30.09.2023

UPDATE: Leider musste Oscar Chalupsky infolge einer weiteren Bestrahlung und Chemotherapie den start am Six Miles Rennen absagen und verweilt für die Dauer der Therapie in Südafrika. Wir haben uns entschlossen das Startgeld an die Organisation Campaign4Cancer zu spenden, welche ärmeren Personen in Afrika bei einer Krebsdiagnose und Heilung unterstützen.

Zurück in der Kanuschule Bodensee machen wir uns nochmals auf die berühmten 6 Seemeilen vor unserer Basis. Achtung dieses Rennen findet am Samstag statt.

  • Rangverkündigung und Preis Verlosung der Saison – du musst an zwei von drei Rennen teilgenommen haben für die Hauptpreise.
  • zwei handsignierte Bücher “no retreat no surrender” von Oscar Chalupsky für die Gewinner der Surfski Einer Kategorie.
  • Bootsflohmarkt – bring dein Boot welches du nicht mehr benötigst…. vielleicht wartet der neue Besitzer schon drauf….
  • Bootstest und super End of Season Angebote der Kanuschule Bodensee
  • lustiges Beisammensein mit und ohne Bier
  • Reserviert euch doch einen Platz auf dem Camping oder in einer Unterkunft falls ihr länger bleiben wollt.

Six Miles Race #1 – 14.05.2023

Unser Klassiker, etwas angepasst. Auf Wunsch vieler Paddler werden wir unsere ursprüngliche 1 Seemeilen Runde auf eine 2 Seemeilen Runde vergrössern. Es ist Muttertag – bringt doch eure Familie mit, das Seerestaurant Buchhorn serviert einen feinen Brunch mit bester Sicht auf das Rennen. Reserviert eure Plätze direkt beim Restaurant


Race across the Lake

Six Miles Race #2 – 18.06.2023

Jetzt anmelden – Plätze sind limitiert

Im Rahmen des PADL Festival in Arbon findet zum erstenmal das spektakuläre Race across the Lake statt. Die Teilnehmer starten in Arbon und paddeln in einem Prolog nach Romanshorn, dort wird auf die Fähre verladen, um nach Friedrichshafen zu gelangen. Danach geht es 15km über den Bodensee zurück nach Arbon ins Ziel. Dieses 22km Rennen dürft ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen. Plätze sind limitiert.

  • Dieses Rennen ist Teil des Swiss Marathon Paddle Cup von Swiss Canoe
  • Dieses Rennen ist ein SUP Suisse 250 Event und zählt für die Kategorie Elite

Ein Event der Superlative – klick hier für detaillierte Infos


Startgeld – Six Miles Race Series

Meldet euch über die Buchungssoftware an und profitiert von einem günstigeren Preis. Komplette Nachmeldungen am Renntag

14.05 | 30.09Online AnmeldungNachmeldung
Single CHF 25CHF 35
DoubleCHF 30CHF 40
Race across the Lake 18.06.23Online Anmeldung
bis 15. Juni
Nachmeldung
16./17. Juni vor Ort
SingleCHF 69CHF 90
DoubleCHF 99CHF 120

Preise – Six Miles Race Series

Um an der Preisverlosung teilnehmen zu können müsst ihr an mindestens 2 von 3 Six Miles Rennen mitpaddeln. Die Gewinner werden ausgelost und müssen an der Preisverleihung am 30.09.2023 vor Ort sein. Ausnahmen vorbehalten.

Und viele weitere Preise von unseren Partnern.

    MännlichWeiblich

    Arbon

    Philosophenweg 11
    Zufahrt via Industriestrasse zum Parkplatz Strandbadstrasse
    9320 Arbon

    Öffnungszeiten

    Siehe Kontakt oder nach Vereinbarung
    +41 71 440 02 82
    E-Mail