Fitnesspaddeln mit Surfski Bodensee

Am Mittwochabend steht bei uns das sportliche Paddeln im Vordergrund. Wir brauchen an diesem Abend unsere Surfskis oder Fitness-, Rennkajaks. Wir bringen dich technisch auf den neuesten Stand und fordern deine Ausdauerfähigkeit etwas heraus und trainieren für den nächsten Kanumarathon.

Ist das etwas für dich? Du brauchst kein Profi zu sein, du musst auch nicht schnell sein. Wir bringen dich auf jeden Fall weiter.

Das einzige was du mitbringen musst, ist den Willen neues zu lernen und dich selber etwas zu fordern. Wir freuen uns auf Dich :-)



Start des Fitnesspaddeln Mittwochabend 26. April 2017 18:30 Uhr


Voraussetzung: Du bringst einige Paddelerfahrung mit und bist bereit beim Paddeln zu schwitzen, meldest dich am jeweiligen Tag bis 14:00 Uhr und schon kannst du den Abend geniessen ev. mit einem anschliessenden Feierabendbier.


Zum Kalender


Preise für das Socialpaddling

Mo_Di_Mi_Do_paddel.pdf