Time Trial im Nelo 510 Surfski 


. . .  Gewinne einen Nelo Surfski beim TT


Der Cup hat gestartet am: 22. April 2017  (Siehe Tabelle unten)
und endet am: 01. Oktober 2017  (Saisonschluss der Kanuschule) mit der Verlosung von zwei Nelo 510PE Surfskis


Wir möchten mit diesem Cup den Paddelsport fördern, respektive dich zum Paddeln animieren. Mit dieser, von uns vorgegebenen Strecke, fällt es dir sehr leicht deine Fitness zu messen. Auf diesem Weg helfen wir dir, dein Training vielseitiger und lustvoller zu gestalten. 

Du triffst bei uns Gleichgesinnte und kannst nach dem Training auf der schönen Terrasse ausspannen.

Du wirst von uns mit einem Nelo 510 Ski, sowie Leash und Schwimmweste ausgerüstet. Ausserdem bekommst du auch leihweise eine Garmin Forerunner Sportuhr.

Du paddelst eine von uns vorgegebene Strecke hin und zurück. Dann bringst du uns die Uhr und wenn deine Strecke über 9610m war, wird deine Zeit ins Ranking eingetragen. Der Cup läuft das ganze Jahr. Bleib dran und lass dich von interessanten Zwischenwertungen überraschen. Wie z.B. die schnellste Paddlerin am einem bestimmten Sonntag.

 
 

Nelo Time Trail Kategorie, Damen


Nelo Time Trail Kategorie, Herren


** Diese Paddler müssen leider ausser Konkurrenz paddeln